Herzlich willkommen in deinem geschützten Raum dich aus allen gut gemeinten Lösungsversuchen deiner Umwelt und deiner Selbst zu befreien, um ein kreatives Klima zu entwickeln, in dem es Platz für deine nicht geweinten Tränen gibt, für deine noch nicht entwickelten Visionen und für deine ungelebten Konflikte, die allesamt durch vorschnell gefundene Lösungen verhindert werden.

Meine one to one Begleitung im Overview

free call

Du hast die Möglichkeit mit mir einen 15 Minütigen kostenlosen Call zu vereinbaren, damit wir gewährleisten können, dass es zwischen uns passt. Mir liegt es besonders am Herzen, dass wir uns beide wohlfühlen und das Coaching ein echtes Erlebnis wird.

Setting

Eine Sitzung dauert i.d.R. 90 Minuten und findet je nach Wunsch über Zoom, Skype oder live im Süden von Berlin statt. 

Individual

Ein Coaching mit mir ist stets auf dein persönliches Anliegen maßgeschneidert und zugeschnitten. Du bist der Experte deiner besten Lösung und ich begleite dich als Experte in deinem Prozess diese Lösung herauszuarbeiten und umzusetzen. Wertschätzung, ein Umgang auf Augenhöhe sowie vollkommene Diskretion und Vertraulichkeit haben für mich höchste Priorität.

Deine 1:1 Coaching Session

Buche dir hier dein unverbindliches kostenloses Erstgespräch.