Alchemy of Akasha

Deine innovative Basis Ausbildung zum Akasha Reader Practicioner und Medium

06. – 09. Juli 2023

Erhalte den Zugang und lebenslangen Schlüssel zur Akasha Chronik – das kraftvolle Medium für Bewusstseinserweiterung, Healing und Channeling. Entdecke die Power der Akasha Chronik und erlerne das Fundament der Energie Arbeit und energetischer Healing Tools. Werde zum Akasha Reader Practicioner und transformiere dein Leben und das Leben Anderer. Aktiviere und trainiere alle deine Hellsinne, lerne dein Spirit Team kennen und studiere die Sprache des Quantenfelds. Werde Akasha Alchemist:in und entwickle deine eigene Kunst das Unsichtbare sichtbar zu machen, um es in dein Leben und deine Arbeit zu integrieren.


The portal to the past,
present and future
of your soul

Die Akasha Chronik ist ein wesentlicher Teil des morphogenetischen Feldes und stellt ein universelles Weltengedächtnis dar, das alles in sich trägt was jemals zwischen Raum und Zeit in allen Dimensionen, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, je auf materieller oder immaterieller Ebene geschehen und abgespeichert wurde.

Die Akasha Chronik existiert seit Anbeginn der Zeit und ist somit der älteste Teil von uns, womöglich älter als unsere Seele selbst.

Die Akasha Chronik ist ein kraftvolles Medium, das dir und deinen Klienten dabei helfen soll in der eigenen Großartigkeit auf dem Seelenweg voranzuschreiten. In ihr ist alles gespeichert was deine Seele jemals erfahren und erlebt hat.

Die Arbeit mit der Akasha Chronik katapultiert dich in deine Selbstwirksamkeit, Klarheit und Unabhängigkeit, so dass du im Außen nichts und niemanden mehr brauchst, um deine besten Entscheidungen zu treffen und Kreationen zu gebären. Sie hilft dir dabei dein Bewusstsein zu erweitern, zu transformieren und alle anhaftenden Blockaden zu lösen, die dich bremsen. 

Heilung

Inhalte der Ausbildung

  • Verbindung mit der Akasha Chronik und Durchführung von Readings für dich selbst und deine Klienten
  • Grundlagen der Energiearbeit
  • Die fünf großen Hellsinne
  • Reise zu einem vorvergangenem Leben
  • Verbindung mit deinem geistigen Spirit Team
  • Verbindung zu einem Ahnen/Verstorbenen
  • Energetische Arbeit mit Tieren, Pflanzen, Objekten und Räumen (Wohnungen, Häuser)
  • Energetische Arbeit an vorvergangenen Leben und Situationen in der Vergangenheit / Kindheit
  • Arbeit mit Seelenfragmenten und energetischen Verbindungen
  • Gefühlsarbeit und Downloads von Emotionen
  • Arbeit mit Glaubenssätzen / Umprogrammierung von Glaubenssätzen
  • Rahmensetzung für energetisches Arbeiten:
    Ablauf einer Sitzung inkl Einleitung und Abschluss
  • inkl. Paket mit physischem Handbuch und einer Überraschung, Zertifizierung zum Akasha Reader Practicioner und Spickzettel für Sessions
  • und weiteres mehr…

Your connection to the source,
universe and your
akasha soul

Wenn du dieses kraftvolle Tool erlernen möchtest, lade ich dich ganz herzlich ein dich auf die magische Reise in die Verbindung zu deiner Akasha Chronik zu begeben und die Grundlagen der Energiearbeit zu erlernen. Damit öffnest du ein Portal, das alles möglich macht und dich mit der höchsten, göttlichen, allwissenden Intelligenz und ihrer reinen bedingungslosen Liebe verbindet.

Die Ausbildung ist so konzipiert, dass du danach in deiner eigenen Chronik lesen, channeln und mit Klienten arbeiten kannst. Die Ausbildung ist ganztägig und intensiv. Sie wird min. 85% aus Praxis und Übungen und max. 15% aus Theorie bestehen. Du bekommst alle Grundlagen und Skills, um direkt in die Praxis zu schreiten und dich im Anschluss weiter zu vertiefen.

Channeling is the new diamond. It’s gonna be magic! 

Ausbildungsoptionen und Preise

Ausbildung in der Gruppe
595
  • Nächster Termin: 6.7.23 bis 9.7.23
  • inkl. Zertifizierung und Paket mit Seminarhandbuch und Überraschung
  • ganztägig und intensiv
  • 2 Ratenzahlungen möglich
Ausbildung im exklusiven
1:1 Setting 
1.111
  • Termin flexibel und individuell möglich
  • inkl. Zertifizierung und Paket mit Seminarhandbuch und Überraschung
  • ganztägig und intensiv sowie auf dich individuell zugeschnitten
  • 2 Ratenzahlungen möglich

Deine Trainerin

Karolina ist zertifizierter systemischer Personal und Business Coach, Akasha Medium & Reader sowie Theta Healerin. 

Sie verbindet klassische systemische Coaching Interventionen mit Energetics und Healing Tools und arbeitet leidenschaftlich gern mit der Akasha Chronik. 

Sie macht das Unsichtbare sichtbar und versteht die Dinge hinter den Dingen. Sie liest Energien und channelt Botschaften aus dem morphischen Feld. Sie steht für Female Empowerment und ganzheitlichen weiblichen Erfolg wie keine Andere. 

Sie unterstützt Visionäre und Freigeister dabei, sich beruflich und privat neu zu entdecken und zu verwirklichen, ihr Bewusstsein zu erweitern und sich mit den eigenen Gaben und Talenten zu verbinden.

Zu ihrer Mission gehört es, dass Menschen selbstbestimmt und unabhängig das Leben und Business führen, das ihrer wahren Soul Mission entspricht. Sie hat bereits mehrere Dutzend Frauen auf ihrem individuellen Weg begleitet.

Sie ist Akasha Chronik Trainerin mit Herz, Leib und Seele und verbindet Theorie und Praxis mit Humor und einer Prise Leichtigkeit und gleichzeitig der nötigen Struktur und Qualität, die dir als sicheres Fundament dienen soll.


„I wanna see you bloom and thrive.“

Client Akasha Love

Feedback nach einem Akasha Reading.
Feel the magic.

„Vielen lieben Dank für dieses tolle Reading. Ich habe gefühlt als würde mir jemand eine kleine Geschichte über mich selbst vorlesen, die mich tief berührt und wachgerüttelt hat und jedes Detail zugetroffen hat. Die Worte in dem Reading haben mich zum Lachen, Reflektieren und Inspirieren gebracht. Lachen über mich selbst – dass ich so krampfhaft an Altem festhalte und mir selbst im Weg stehe.  Reflektieren – über meine eigenen Glaubenssätze und Handlungen die mich skeptisch und klein halten, meine Träume zu leben  Inspiration – mit einer Vorfreude auf das Neue für was ich bereit bin einzuladen mit der Angst als Freund an meiner Hand.  Was ein Geschenk so viele Einblicke offenbart zu bekommen, die man oft selbst gar nicht mehr wahrnimmt. Das hilft mir wieder einwenig mehr in die innere Stärke kommen, den nächsten Schritt zu gehen, den nächst höheren Gedanken zu denken und vor allem mir und dem ganzen Prozess wieder zu vertrauen.  Danke, du wundervolle Akasha Queen.

Laura

Liebe Karo, ich konnte mir jetzt in Ruhe mein Reading anhören. Ich danke dir dafür. Ich bin emotional gerade wirklich etwas aufgebauscht, weil das für mich wirklich so war, als würdest du mich kennen. Und das besser als jeder andere Mensch, der mich kennt…

Maria

Ich muss das alles erst mal sacken lassen, aber es traf alles zu. Ich bin geschockt, aber auch manchmal garnicht überrascht, da sich so vieles bestätigte…die Karte passt ja mal mega und die Worte am Ende für das download, waren alle stimmig. Ich bin echt immer wieder fasziniert von den ganzen Möglichkeiten die wir haben um mehr über uns selbst zu erfahren, was man im Feld sehen und spüren darf. Mein Kopf hat so viele Momente gehabt wo ich schon schreiben wollte um es zu bestätigen. Ich liebs einfach und es sollte so sein das wir das gemeinsam erleben, das Universum macht keine Fehler, alles war geplant… es flossen die ersten Minuten Tränen ohne Ende… danke Karolina  ich könnte noch viel mehr schreiben, aber lasse es erstmal wirken.

Denise

Werde zum Kanal für die
höchste Quelle von Wahrheit, Wissen und Weisheit.

Häufig gestellte Fragen

In welchem Format findet die Ausbildung statt?

Die Ausbildung in der Gruppe findet in den Tagen live über Zoom statt. Die Kernzeiten betragen 10:00 – 18:00 Uhr inkl. Mittagspausen und kleinen Zwischenpausen.

Die Termine für die Ausbildung im 1:1 Setting werden individuell und flexibel gemeinsam vereinbart.

Für wen ist die Ausbildung konzipiert? Welche Vorkenntnisse werden benötigt?

Die Ausbildung ist für alle konzipiert, die mit dem Medium Akasha Chronik arbeiten, ihre Hellsinne entwickeln, ihre telepathischen Antennen aktivieren und die Magie des Channelings erlernen und nutzen wollen. Es sind keine Vorkenntnisse der Energiearbeit notwendig. Du kannst dieses Medium für dich selbst nutzen oder als Zusatz Tool zu deinem bestehenden Angebot für deine Klienten implementieren, wenn du bereits mit Menschen zusammenarbeitest. Die Ausbildung bietet dir alle Grundlagen der Energie, Channeling & Healing Arbeit.

Wie geht es nach der Ausbildung weiter?

Es wird zukünftig weitere vertiefende Ausbildungsblocks geben. Außerdem werde ich für alle Teilnehmer regelmäßige Übungs- und Trainings Zirkel anbieten, so dass ihr in der Übung bleibt und euch vernetzen könnt. Übung und Training macht den Meister! Es wird außerdem eine Telegram Gruppe geben, in der sich alle aktuellen und zukünftigen Teilnehmer/innen vernetzen und Fragen stellen können.